• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle Of Friends
Ganz am Anfang bekam man den Unlock freigeschalten wenn man das ABC eingab :rofl:

Ich hab immer reingeschrieben
Please, let me unlock my Bootloader
Das hat bis jetzt immer funktioniert :T

Hoffe die lassen sich nicht noch mehr so Furz einfallen, denn ich muss HerrJ zustimmen, allen dann Support zu bieten nervt :angry-banghead:

Virus

Circle of friends
Also ich lese da nur raus das als Grund "ich möchte die Sprache auf Deutsch stellen können" nicht mehr zählt. Wenn ich aber schreibe das die Shops ihren Schrott mit maleware und Werbung etc. Drauf geklatscht haben müsste es doch trotzdem klappen.

sT!p

Gast
Abend
Hab vorerst Mal ne Frage in die Runde :help: ...Seit gestern fällt mir bei Gmail auf, dass mir bereits gelesene Nachrichten als ungelesen angezeigt werden bzw gelöschte Mails wieder im Posteingang auftauchen :confusion-scratchheadblue:
Wollt jetzt (noch) keinen thread aufmachen, da es vlt ein Google Problem ist ( oder auch nur ein User Fehler o:g )

sT!p

Gast
Hmm...Hab gestern sowohl am Laptop als auch am mi5 (gmail App) einige Male die selben Mails geöffnet bzw auch gelöscht. Habs Grad am mi5 nochmal über den Browser gelöscht...Mal gucken

sT!p

Gast
Hab jetzt Mal Gmail deinstalliert und wieder neu installiert... derzeit alles bestens... hoffe es bleibt so
Danke für eure Rückmeldungen :T

Oben Unten