• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Jungs, Windows auf einem Tablet ey... Ich stell mich zu blöd an.. "auf einmal" war die Taskleiste dick... Hat jemand eine Idee wie ich das wieder normal kriege?

Ich weiß, ist eine technische Frage, ändert ja nicht zu xiaomi... Darf ich das deshalb fragen?
Wenn nicht sagt ihr oder löscht einfach?

Anhänge

• IMG_20161227_134849-1152x648.jpg
    IMG_20161227_134849-1152x648.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 67

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich denke, hier kann schon ein wenig Technikkram bequatscht werden; nur halt kein Xiaomi-Support :)
Kannst du die Taskleiste nicht über die Oberkante der Leiste nach unten ziehen? So, wie du es mit der PC-Maus am Desktop-PC auch tun würdest?

Daiquira

Drachenjäger
Oki.

Nee klappt leider nicht. In den Einstellungen habe ich auch nix gefunden. War am Anfang allerdings nicht so, es muss also irgendwie passiert sein. Also unbeabsichtigt. Leider kann ich derzeit keine Maus dran machen weil ich keine Mini USB Maus habe. Vielleicht hol ich mir ne kabellose, wobei, weiß gar nicht ob das bei dem Teil geht :rofl:

Ist ein Hybrid Tablet, also habe auch Android drauf. Da ist das natürlich in Ordnung. Nervt mich aber ungemein, dass ich diese blöde Leiste nicht wieder auf Normalgröße bekomme.. :angry: :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ihr könnt gerne über Fremdgeräte, Windows und was weiß ich nicht noch alles hier Diskutieren, wir sind ein Xiaomi Forum und ich sehe es nicht als meine Aufgabe Lösungen für derartige fragen bei uns zu Archivieren. Aber alles rund um Xiaomi hat hier nichts zu suchen.

Ich darf mich mal selbst zitieren.... :g alles gut o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Daiquira, auf meinem Win8.1-Tablet kann ich die Leiste so vergrößern und verkleinern, wie ich weiter oben geschrieben habe - allerdings klappt das nur bei jedem 20.Anlauf :confusion-scratchheadblue:
Meine Vorgehensweise: schnell mit dem Finger über die Leistenkante nach oben, bzw. nach unten wischen.
Mal klappt's ... meist nicht.

Viel Erfolg!
:roll:

Daiquira

Drachenjäger
:g :g :g

Oki danke. Ist Windows10, aber sollte ja ähnlich sein... :confusion-scratchheadblue:

Ich probiere einfach. So ähnlich muss es ja passiert sein. Bin schon nicht mit dem mehrere Fenster anordnen klar gekommen. :rofl: Windows im Tablet Modus braucht echt kein Mensch, vielleicht, wenn ich mal eine Tastatur dran haue...

Müssen noch einkaufen, zum Glück nur Kasten Wasser und so, trotzdem keine Lust auf das riesige Kaufi.. :help:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich hab so ein Windows-Convertible-Gerät und nutzte den Tablet-Modus nur zu Beginn. Ich sehe das wie du: Windows auf dem Tablet braucht niemand - da haben sie ganz großen Nachholbedarf.

voth99

Circle Of Friends
Hallo und guten Abend,

daiquira, probier mal mit 2 Finger gleichzeitig in die Taskleiste zu tippen. Möglicherweise öffnet sich ein Kontexmenü oder du kannst auch verschieben.

1 Finger: linke Maustauste
2 Finger: rechte Maustaste

Oben Unten