• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Moin zusammen @Herrjemineh ja mein Mi 5 habe ich leider im Fluss versenkt. Daher jetzt erstmal ein Pixel.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin!

War das eine Nacht... :bow-blue: Dritte Nacht in Folge durchgetanzt.. :Dance: .
Schee war's! Lange Feierfreunde wieder getroffen, gute Gespräche, bissel verrückte Erlebnisse gehabt, fröhliche tanzende Menschen und ein DJ, dem die Freude am (wiedergewonnenen) Leben anzusehen ist.... Einfach nur schön. :love:

Füße und Waden tun weh wie Hölle, aber den Preis zahle ich gern :g

Schönen 4. Advent meine Lieben!

Anhänge

• IMG_20161218_024139.jpg
    IMG_20161218_024139.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 50

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Guten Morgen :g

Profil am Reifen wird dermaßen überbewertet... :rofl: :rofl:

Solange die karkasse nicht überall zum Vorschein kommt wird nicht gewechselt. :F im Motorsport fahren sie auch mit slicks drauf. :Dance:

Anhänge

• IMG_20161218_171707.jpg
    IMG_20161218_171707.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 22

ambros53

Verbotene Stadt
Schönen guten Morgen,
bin auch etwas gerädert vom Wochenende, aber nur noch heute und morgen durchhalten, dann ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr :banana-wrench:

Oben Unten