• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Ohh.... hast es jetzt endlich erhalten?!
Glückwunsch und viel Spaß damit :T

und natürlich auch beim grillen? und beim prosten :bier:

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Wir sind an Tag zwei unseres kostenlosen Probemonats bei Netflix - gefällt mir ganz gut :T

Mein Mädel und ich kommen nicht mehr davon los ^^

Empfohlene Serien: House of Cards (für Paare super), The Walking Dead (bedingt paartauglich), Sherlock (mega geil, leider sehr kurz)

Amazon Prime ist auch gut.

Herrjemineh

Shaolin
Geht mir genauso, seit 2 Wochen schnelles Internet und schon süchtig.. The walking Dead und Co. haben wir schon vorher auf Sky geschaut, ich bin recht sicher, das werd ich kündigen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe das nur abgeschlossen, da Netflix 4 neue Folgen der Gilmore Girls in Spielfilmlänge zeigt und meine Frau da Feuer und Flamme ist :)
Das Angebot ist wirklich ganz nett, aber im Anschluss werden wir uns wohl wieder auf Amazon Prime/Video beschränken; ist mir zu teuer :)

Nacht Forum!!!

Oben Unten