• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Is doch ein teufelskreis... Während der Arbeit denkt man an die freien tage und während der freien Tage an die Arbeit :confusion-scratchheadblue: ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das alles schaffst, streiche einfach den Punkt ARBEIT von deiner Liste und schon sieht alles viel freundlicher aus :Dance:

Auf welches Konzert geht es denn?

Daiquira

Drachenjäger
Vedat und 777: der Freund ist Dennis Sheperd und er legt im Raumklang auf. Hilft? :D
Und nein, mit Überschätzung hat das nichts zu tun. Eher mit Support und viele Freunde treffen ;)

balu_baer hat gesagt.:
Auf welches Konzert geht es denn?

Ähm. Warte. Muss ich gucken... The Slow Show. Wir gehen als Ersatz mit und fanden das was Google offenbart hat ganz nett.. :g

Und morgen wollte ich eigentlich auch weg... :rofl: Zu Matthias Tanzmann ins watergate, falls die Neugierigen fragen... :W

Mobel

Circle of Friends
Von mir auch Gratulation an deine bessere Hälfte. Aber das Kaffee trinken kann man auch auslassen und gleich prosten.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten