• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Virus

Circle of friends
Warum habt ihr eine Maske und eine Fassade lieber? War noch nie gut im schauspielern :confusion-scratchheadblue:
Außerdem ist das ja nix negatives :roll:

Daiquira

Drachenjäger
Ach lasst ihn doch, an mir prallt sowas ab und war ja auch sicherlich nicht böse gemeint. ;)

Boah... Einen kleinen Flash-Ausflug hinter mir, aber wieder zurück :geek: :g immer wieder aufregend :whistle:

Daiquira

Drachenjäger
Hehe. Nee, wieder Multi eu. Habe allerdings schon mit cm geliebäugelt, bin ja neugierig. Muss ich aber erst downloaden, dazu hatte ich jetzt keinen Nerv... :whistle:

Vedat er meinte wohin zurück ;)

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok, daiquira. Wenn du es mal gewagt hast, mit cm 13, lass es mich wissen. Würde mich interessieren, wie es ist.
Ich habe es bisher nicht gemacht, wegen dem fullwipe und alles neu einrichten.

Ja vedat, sie hatte geschrieben und zurück.

Daiquira

Drachenjäger
Ja klar sage ich Bescheid. Muss mich da auch erst in Ruhe informieren....

Balu ey... :D Gerade noch deine Bilder im Foto Thread angesehen... Schön schön, aber Buffet-Fotos?! :g ernsthaft? :g wie meine Eltern ey, denen musste ich auch erst mal beibringen dass mich das Buffet aus dem Hotel nun wirklich am allerwenigsten interessiert wenn sie mir Urlaubsfotos schicken... :D :doh: :g

Hihi :nene:

Mobel

Circle of Friends
[emoji3]
5609e80a2a5428c09454bb527d2b991c.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Fr0d0

Circle of friends
So zurück von tzwenno ! Mi3 läuft wieder ! Vielen Dank nochmal an tzwenno für die Mühe die er auf sich genommen hat !

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Daiquira hat gesagt.:
Buffet-Fotos?! :g ernsthaft? :g wie meine Eltern ey, denen musste ich auch erst mal beibringen dass mich das Buffet aus dem Hotel nun wirklich am allerwenigsten interessiert wenn sie mir Urlaubsfotos schicken... :D :doh: :g

Du magst ja so ticken, aber zum Einen kenne ich auch Leute hier im Forum, die Fotos eines gut gefüllten Desert-Buffets zu schätzen wissen, und zum Anderen wollte ich euch zeigen, womit ich die meiste Zeit im Urlaub verbrachte :Dance:
:lol: :lol: :lol:

Zurück vom St Martinsspiel und -Umzug; bis auf einen Sturz während des Spiels lief alles wunderbar :banana-rock:

Oben Unten