• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Unser 2 Jahre alter Wagen (1 Jahr lang Vorführwagen, dann 1 Jahr bei uns) kommt aus dem Service zurück:

Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe ... und aus der Garantie raus.

IMG_20251026_142610.jpg

60 Euro Materialkosten, 1.500 Euro Arbeitslohn ... 1.900 Euro brutto.
Boah, war ich geladen
:angry: :puke-huge:

Aber:
Gott sei Dank hatten wir beim Autokauf eine Versicherung abgeschlossen und super viel Glück mit der neuen Werkstatt.
Der Meister ließ sich nur die Versicherungsnummer geben und regelte alles komplett alleine. Auto abgegeben, Auto abgeholt, nichts unterschreiben, fertig :love:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das haut richtig rein :angry-banghead: :angry-banghead: Glück mit der Garantieverlängerung, das du die dazu genommen hast. :T:T

Mit meinem alten Auto bin ich nicht schlechter unterwegs. Deshalb fahre ich den bis er mir unterm Hintern zusammenbricht. o:go:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin ganz froh das mein Moped 4 Jahre Garantie hat, davon sind noch 2 übrig. Und das ganze ohne Kilometer Begrenzung, was eher ungewöhnlich ist. Bis jetzt ist zwar nichts, aber der Teufel schläft nie ... 8) 8)

Oben Unten