• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Guten Morgen Freunde,
War in letzer Zeit ja kaum hier unterwegs ... einfaach eine blöde, stressige Zeit mit Trennung, Wohnungssuche und Umzug ... bis man da alles auf die Reihe hat :?:shifty:
Netter Nebeneffekt, knapp 15 Kg seit Anfang des Jahres verloren :g... aber wer mich kennt, sagt auch ... weniger sollte es nicht noch werden (von 74 kg auf 59 kg).

Jetzt ist erst mal zumindest das gröbste vom Umzug erledigt und es kehrt hoffentlich mal etwas "Ruhe" ein ...

Werd´s auf jeden Fall versuchen regelmäßiger wieder hier rein zu schauen ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schön wieder was von dir zu lesen Martin :T :T

So eine Zeit ist nicht einfach und wahrscheinlich hat das der eine oder andere hier auch schon durchgemacht.

Kopf hoch, es geht immer weiter...;);)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern habe ich meinen CC wieder aus der Werkstatt geholt. TÜV war fällig und bei der Gelegenheit auch gleich auf Winterreifen umgerüstet.

Rechnung war dann über 365 Euro inklusive kleinerer Reparaturen, TÜV Gebühr und eben Reifenwechsel. o:g o:g

Nicht so schlecht für ein Auto Baujahr 2003! :dw:dwich glaube der bekommt noch ein H Kennzeichen...:lol::lol:

Oben Unten