• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Mahlzeit Freunde :-*

Bin nun auch wieder unter den "Arbeitenden" angekommen ... was das immer dauert allein die Mails von einer Woche nachzulesen :roll:

Da bin ich froh, dass ich heute Nachmittag das neue Mic Air für meine Insta360 X5 ausprobieren kann. Werde mal ein YT Video darüber machen, gerade auch im Vergelich mit den internen Mikros soll es gerade unter windigen Verhältnissen wesentlich besser arbeiten und Mi-Cheffe , damit soll es nun endlich möglich sein, die Motorengeräusche wesentlich besser und autentischer einzufangen ;). Auch das werde ich in dem Video irgendwie versuchen einzubauen, wobei ich kein Motorad habe :confusion-scratchheadblue: ... aber da fällt mir bestimmt was ein , evtl. mit Auto :lol:
Das Unboxing Video hab ich gestern noch schnell gemacht und hochgelanden. Das Technikvideo wird aber doch aufwändiger. Bei Interesse kann ich auch einen kleinen Bericht unter "Gerätevergleich/Fremdgeräte" einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten