• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sorry, lange Geschichte:

Am Montag stand der Abholtermin unseres "alten" Wagens an; der (professionelle) Käufer kündigte sich für 10 Uhr an.

Um 9 Uhr sagte mir meine Frau, sie hätte das Auto noch schnell sauber(er) gemacht und die letzten Sachen herausgeholt. Ok, super.
Um 9:30 Uhr will ich den Wagen schon mal auf den Hof fahren, da er dort besser begutachtet werden könne, als unter dem Carport stehend.
Ich will den Motor anlassen: *klack* ... *klack* ... *klack* ... nix
Boah, Schweißausbruch!
Mein Frau bekommt direkt Panik.

Ich renne also Montagmorgen um 9:30 Uhr durch die Nachbarschaft und suche jemanden, der Zuhause ist und ein Auto auf dem Hof stehen hat.
Tatsächlich, 3 Häuser weiter, werde ich fündig, die Dame fährt auf den Hof, ich überbrücke ... Auto läuft :love:
Dann schnell mit dem abgemeldeten Auto ein paar mal um den Block gefahren und den Wagen laufend auf dem Hof stehen lassen. :whistle:

10 Uhr steht der Verkäufer vor der Tür, begutachtet alles, macht den Wagen aus (ANGST!!!), wir erledigen den Papierkram und er will den Wagen zur Abfahrt starten....

...
Und das Ding springt an, er fährt vom Hof ... Ende gut, alles gut.

Boah ... das Herz ist inzwischen wieder dort, wo es hingehört, aber zwischendurch rutschte es mir doch in die Hose :lol:

Oben Unten