• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Abmelden oder anmelden oder beides..??
Beides.

Und das war ein echtes Erlebnis - DAS hätte ich nicht erwartet :shock:

Termin um 7:30 Uhr
Check-in um 7:32 Uhr
Aufruf um 7:35 Uhr
Abmeldung altes Auto & Anmeldung neues Auto um 7:40 Uhr
Erhalt der Kennzeichen samt neuer Aufkleber um 7:46 Uhr
Beginn der Heimfahrt um 7:48 Uhr

...
Wann ist denn das mit der Digitalisierung und Prozessoptimierung in den Ämtern passiert?
Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein :lol:

Ganz großes Lob an das Straßenverkehrsamt Paderborn :love:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht bei uns seit Jahren schon ziemlich gut. :T :T

Meine Auto damals (Österreich Kennzeichen) zu uns gebracht, umgemeldet und wurde gefragt...

Sollen wir das österreichische Kennzeichen zurückschicken wegen der Abmeldung..?? :W:W sage ich... Ja geht das..?? Ja, kein Problem das machen wir öfters. :T:T

Motorrad in Österreich gekauft, Anmeldung bei uns, COC Papier, Foto vom Händler wegen der Fahrgestellnummer ob das identisch ist... Deutscher Fahrzeugbrief und Schein... Kennzeichen und ab ging die Luzi o:go:g total easy mittlerweile. Gerade mit Österreich Ummeldung bzw. Import Null Probleme.

Manchmal sind wir Landeier nicht ganz so hinten dran wie viele denken... :F :F

Oben Unten