• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Guten Morgen alle Deutsch- und andere -länder!
Freitag - ein Grund zum Feiern!

Das Wetter - übergeh ich großzügig sonst werder Ihr sehr traurig!
Thommy ist das net gefährlich da oben. Hast wenigstens Rettungsweste dabei?
Herrjemineh gibt es da auch ausländische Tiere und gegrillte "Äpfel und so? Könnt ich ja mit nem Tierchen anreiten, wenn die Zeit langt ...
balu_baer Danke! Ich halt mich fern von allen "Affendingens". Gott sei Dank ist direkt bei uns nix.
Außerdem gibts en neues Internationales KKH hier!

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tach

Thommy du bist schon aweng zu beneiden. So viele Brückentage hab ich in 2 Jahren nicht :D
Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ wenn du anfängst wirres Zeug zu schreiben, müssen wir dich leider blockieren :dw
Herrjemineh immer bei den fettesten Events ganz vorne mit dabei :D

Nuja...Wochenende sturmfrei (bis auf das pubertierende Gebilde, welches sein Zimmer eh kaum noch verlässt). Frau ist wieder bei ihrem Jahreshighlight - dem alljährlichen Gospel Workshop und ich kann endlich mal alle BL-Spiele des WEs gucken :D Dazu heute Zigeunerschnitzel mit Pommes und morgen mach mer vllt Bacon-Cheese-Burger

Oben Unten