• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
11. September halt :(
Aber wenn man sich bei FB dazu in der Meldung der Stadt zum Vorfall die Kommentare anschaut, möchte man eigentlich am liebsten seine Spezies ändern. Pro 100 Kommentare sind 90 davon so ein Fremdschäm-Facepalm. Was posten Deutsche heutzutage einen Stuss in Social Media. Jeder 2. Kommentar zielt auf Politik, Corona oder irgend einen anderen Aluhutstumpfsinn egal zu welchem Thema. Brücke stürzt ein? Politiker schuld. Attentäter schießt in Schule um sich? Corona-Impfungen...Brot schimmelt? Corona geimpfte Politiker...Heimatland.

PS: Thommy da sieht es unordentlich aus - da ist das Ordnungsamt von Nöten :D Schön, dass du schon da bist.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
borussemd , das ist ein Grund warum ich kein Social-Media mache. Vor allem kein fb.
Meine Addressen beschränken sich auf Familie, einen Freund un 5 wichtige Tel-nr. von hier.
Dann gibt es noch 4 Katzen der Straße die mich kennen und Futter bekommen.
Das ist "sozial" genug.

Ja un natürlich das Mi-Forum!

Oben Unten