• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin

Der Kumpel, mit dem ich im November in den Borussia Park fahre, war Samstag mit seinen beiden Jungs beim Spiel dabei. Einer der beiden ist Gladbachfan (daher die gemeinsame Tour) und zusammen sind die einfach Fußballfans. Daher waren die Samstag erstmal an der BayArena, dann am Borussia Park im Fohlen Museum und Abends beim Länderspiel. Die Tour hätte ich auch mitgemacht.
Wie ich gelernt habe, gibt es eine App, wo man seine besuchten Fußballspiele eintragen kann und man daraus coole Statistiken ziehen kann. Zb war mein Kumpel bereits in 87!!! Fußballstadien. Der Borussia Park wird Nr. 88.

balu_baer Movie Park würde ich mir auch sehr gerne mal anschauen. Aber zuerst möchte ich gern mit meinen beiden mal zum Disneyland Paris. Dank hobbymäßig busfahrenden Stiefvater war ich in meiner Jugend bereits 3x dort. Ich würde es nach all den Jahren gern mal wiedersehen.

Oben Unten