• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meine Fresse, was ein Wochenende...4 Tage Kerwa sind schon ne harte Nummer. Aber wir habens durchgezogen :D
Freitag gabs Eisbein mit Klößen und Bier bis 4 - wobei Nachts um halb 2 erstmal 20 Bockwürste an der Aral geordert werden mussten, Samstag gabs frische Pizza und Bier bis halb 3, Sonntag dann Kuchen, Broutwörschd und Bier bis 1 und gestern der gemütliche Ausklang bei Weißwurstfrühstück und gemütlichem beisammensitzen. Um Mitternacht haben wir die Kerwa 2024 dann offiziell beendet. Heute dann Abends Abbau und Reste essen/trinken :D

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich musste lediglich Samstag etwas kämpfen. Aber ein Nickerchen am Mittag und der Sieg in Bochum haben neue Kräfte freigesetzt :D
War alles in allem ein sehr schönes Fest mit sehr sehr vielen Menschen, spannenden Wettkämpfen (ich hab zb bei Masskrugstemmen mitgemacht) und perfektem Wetter.

Oben Unten