• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wollte meine gestern auswintern und heute Saisonausfahrt mit Freunden. Aber kein Lebenszeichen. Batterie hat 12,7 Volt, Sicherungen und Kabel alles ok aber keine Reaktion auf Keyless Transponder. Heute nachmittag mal die Batterie ab und wieder abklemmen.

Das Keyless Go ist der größte Mist überhaupt. :angry-banghead: :angry-banghead: bei BMW oder Ducati ist da sogar der Tankdeckel mit drin. Da standen schon einige an der Tanke und bekommen den Deckel nicht auf.... Voller Scheiss :angry-banghead::angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir ist auch der Tankdeckel mit drin :roll: morgen ruf ich die Werkstatt an, die sollen sich in Bewegung setzen. :angry:

Das ist totaler Mist :angry-banghead: :angry-banghead: ich kann jetzt noch nicht mal blöd über dein China Kracher lästern :dw:dwwie gesagt, an der Technik scheitern auch Premium Marken wie BMW oder Ducati. :F:F

Die neue BMW 1300 GS, fängt an bei knapp 20.000 bis 32.000 Euro :angry-banghead:8) hat sogar die Koffer und das Topcase in dem Keyless Go mit drin. Da freust dich wenn nach einer vielleicht auch noch verregneten Tagestour am Hotel dann die Koffer nicht aufgehen...:F:dw
 
Oben Unten