• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
auf den Weg machen ins Studio
Ich war die letzte beiden Wochen bei 2 Probetrainings bei Bodystreet. Ein EMS Trainingsstudiokette. Das war schon cool. Da ich auf normale Studios keinen Bock mehr habe und meine Frau da eh eine 6-monatige Mitgliedschaft gewonnen hat, wollte ich es auch mal testen und mir gefällt es. Vorallem weil ich so auch an die Faszienmuskulatur rankomme, die besonders im Rücken gestärkt werden muss.
Das in Verbindung mit dem Biken der letzten Wochen führt derzeit (ganz langsam, aber spürbar) dazu, dass ich etwas mobiler werde und auch mehr Energie über den Tag habe. Hoffentlich kann ich den inneren Schweinehund noch so lange im Griff behalten, bis er zahm geworden ist :D

Oben Unten