• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Shaolin
Re: Mi-Forum Laberecke

Moin Moin,
ich bin mir ziemlich sicher @tzwenno muß das Land verlassen und Cheffe hat ihm nen indonesischen Pass besorgt, wetten? :F

Daiquira

Drachenjäger

Find ich gut dass die da beide so dicht halten! Dann is auch echt besser, wenn keiner davon weiß. :Think:

Superwitschi

Master of Themes

Heute und Morgen Ausstellung
b1f3b580c5c409411c83bf6a52e322f8.jpg

Daiquira

Drachenjäger

balu_baer hat gesagt.:
Habe eine kleine Anleitung zum Einfügen von Links hier im Forum erstellt; vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen unter euch :W

Cool danke. Packst du da auch noch die Beschreibung rein, wie man einen bestimmten Post verlinkt? ;)

PS: mit dem dark Foren Theme krieg ich Augenkrebs bei deiner blauen Schrift... (Ich versuche das gar nicht erst zu entziffern...) :shock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Witschi: Im Frankenzentrum?

Daiquira: Ich guck mal
edit 1: hatte die falsche Farbe eingetragen - das nun genutzte Blau sollte besser lesbar sein :W
edit 2: Hinweis auf das Kopieren von Posting-URLs ein wenig erweitert

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Das belastende Material dürfte inzwischen einen ordentlichen Umfang aufweisen, @Cheffe, @mittei :g
... Ich werde ein Aufeinandertreffen mit meiner Frau zu verhindern wissen 8)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Cheffe ist da gnadenlos .... ihr kennt sein wahres Gesicht noch nicht!
Ich kenne nur seine Selfies ... und die reichen schon :F :F :F

Oben Unten