• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... so, ich wandle ein bisschen auf dem großen "Sonntagsmarkt", dem Souk.
Hier gibt's alles, was " irgendwo vielleicht" abhanden gekommen ist. Oder man nicht mehr gebrauchen wollte. Textilien a mass en detaile. Angepriesene Ware aus "Allemande", Großteil davon mit chinesischem Ursprung ...PXL_20230312_110809309.MP.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus :W :W

Das Video müsst ihr euch geben :Dance::lol::Dance::lol: so was ähnliches hatte ich vor Jahren in Österreich auch. Geile kurvenreiche Strecke, vom feinsten. :T:T hinter mir ein österreichischer Motorrad Polizist, freie Strecke, 100 erlaubt, also fuhr ich flott wie immer. Kollege mir hinten dran und so ging das etwa 10 Minuten. Dann war ein 30er Schild wegen Mäharbeiten :angry-banghead::angry-banghead: aber keiner da. Zur Sicherheit ging ich runter auf 30... Du weißt ja nie wie der Kollege hinter mir so drauf ist. :dw:dw plötzlich überholte er mich und als er neben mir war schaute er zu mir rüber und deutete mir mit der Hand an ich soll Gas geben...:banana-rock::banana-rock: OK... Wenn du das willst dann gebe ich Gas :lol::lol: wir sind dann die geile Strecke mit geschmeidigen 100 zu Ende gefahren.

Motorrad Polizisten sind sehr oft unglaublich cool drauf, das sind Biker in Uniform und wollen auch ihren Spaß haben. :T:T gerade in Österreich sind die irgendwie lockerer drauf. Nicht in allem!! 8)8) aber in solchen Dingen lassen die auch Mal alle fünf gerade sein..

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe fast 20 Jahre in Österreich gelebt und kann nichts schlechtes sagen. Gerade in Tirol und Salzburger Land sind die schon in Ordnung. Kumpel mit Porsche Boxster zu schnell unterwegs gewesen. Radar und rausgeholt.... Meinte der eine Polizist... Na waren wir etwas zu schnell..?? Und bevor mein Kumpel was sagen konnte meinte der Kollege vom Polizisten... Mit dem Auto wäre ich auch zu schnell unterwegs :lol::lol::lol: 1000 Schilling bezahlt, die hatte mein Kumpel immer griffbereit in der Sonnenblende. Kam bei ihm öfters vor. Noch bisschen Spaß mit der Polizei gemacht, Danke und auf Wiedersehen.

Oben Unten