• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
bffd4da7af14eeae4e3b4456ffa247ed.jpg

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Ich Zitiere, aber auf badisch:
Hä oder nit hä, des isch d'froog!

Shakespeare hat das g'sagt!

Ihr glaubt es nicht. I bin zwar auf, konnte aber net mal mei Morgenkaffee in Ruhe trinken.
Die Kleine hockt in der Schule mit Zahnweh un darf net raus!

Eine NEUE Schule.
Gitterstäbe vor den Fenstern, dafür keine Fenster drin. Regen un Wind streifen durch. Toiletten gibt‘s, aber kein fließendes Wasser!
Dafür ist sie schön angestrichen ...

Also ab in Apotheke, Medizin kaufe in Schule sause ...
Kann der Direktor froh sei daß i kei Arabisch kann!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... war leider net vorauszusehen!
Der Weg war lang bis hierher. Über mehrere "Gegenden".
Un dass i hier hängen blieb, hatte mit dem Klima zu tun. Ist doch weniger Schnee un Kälte hier ...
Und hier bin ich kein
"Sozialfall" un lebe nur von dem bissle Rente, das i als Erwebsunfähiger einmal zugestanden bekam.
Dafür lebe ich freier un au besser

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hab es auch in Thailand probiert. Doch nicht vergleichbar!
Die Kosten für die Bewilligungen jedes Jahr sind eine Frechheit und zu hoch. Außerdem mußt dich alle 3 Monate bei der Ausländerbehörde melden. Und die ist meist nicht dort wo du wohnen willst.
Wobei ich nie in "Touristen- Hochburgen" war.

Hier ist es einfach. Bewilligung für 5 Jahre hat keine 100€ gekostet. Un nu bekomm ich 10 Jahre Brauche neue Passbilder un "Antibanditennachweis" des hiesigen Staates, fertig.
So lang ich mich wie win normaler Mensch hier bewege frägt niemand nach.
Klar, rauchen ist teurer un Allehol auch. Aber beides brauch i net.
Dafür kannst beim Metzger deiner Wahl ein Wildschwein bestellen, daß ein Jäger dir dann erlegt!

Es grüßen Asterix und Obelix !!!

Oben Unten