• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eine ernst gemeinte Frage: Hat wer Erfahrungen oder ähnliches mit dem Thema "Kauf von antiken Stücken aus der römischen Zeit"? :)
Hab was mega geiles im Netz gefunden... Nur hab ich da keine Ahnung worauf man beim Kauf solcher Dinge achten sollte. :D

Ich interessiere mich zwar für Geschichte, aber bei antiken Stücken bin ich raus. Es gibt nur unglaublich viele Fälschungen und die Herkunft der Stücke ist auch nicht unwichtig. Der Anbieter sollte seriös sein, bei Schnäppchen aus dem Kofferraum auf der Autobahnraststätte würde ich vorsichtig sein. o:g o:g :dw :dw

endewa

Verbotene Stadt
Kommt ja auch darauf an,um was es sich handelt,Münzen , Bilder usw.
Würde mir auf jedenfall einen Experten/in zu Rate ziehen.

Und natürlich den sehr qualifizierten Rat von Mi-Cheffe berücksichtigen.:dw

Jogi

Mi Legende
Moin...

Also dieses sammeln von antiken Artefakten ist echt interessant. Dachte immer, das wäre sehr verpönt, weil sowas in Museen gehört. :)

Dennoch, wenn ich mit Mi-Cheffe einen römischen Vertreter habe laut vedat , dann versuche ich es vielleicht mal.

Btw.: Bei dem Artefakt, was ich gefunden habe, handelt es sich um ein Gladius. Vielleicht auch interessant für unseren Messer-Junkie. Haha

Oben Unten