• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie immer wo du wohnst... ;)

Hier bei mir gibt es nichts besseres wie DHL. Gestern in Hamburg auf die Reise gegangen, heute in BGD zugestellt. :T:T DHL ist aktuell mit zwei Fahrzeugen unterwegs. Einer nur Briefe und der andere die Pakete.

vedat

Messer Jocke
Hier ist der oder die Briefträger noch mit dem Fahrrad unterwegs, die Post macht im nächsten Jahr auch die einzige Filiale zu, die nächste Postfiliale ist im nächsten Ort. Sehr Service freundlich für Ältere und Behinderte, ist ein armes Zeugnis , noch nie was von SERVICE gehört

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In Bad Reichenhall sind die auch mit Fahrrad unterwegs. Bei uns ist alles ziemlich weitläufig, daher mit Mercedes Benz E Transporter seit neuestem. Zuvor sind die mit den E Autos von der Post gefahren. Aber nicht lange :rofl: :rofl: die kamen auf manchen Touren den Berg nicht rauf, der Akku hielt die Tour nicht durch und blieben liegen. Der Wendekreis war so groß das sie an manchen Stellen nicht ums Eck kamen ohne zu rangieren und...und...und :lol::lol:

Ich rede ab und an mit dem Fahrern, die haben mir das alles erzählt.

Toradac

Lord Helmchen
Ich hatte letzte Woche mal wieder einen kuriosen DHL-Fall, sowohl am Freitag als auch am Samstag wurde mir ein- und dieselbe Sendung angekündigt, aber an beiden Tagen die Tour abgebrochen - warum auch immer... Am Montag habe sie das Paket dann gleich (bereits morgens um 10!!!) in den DHL-Shop gekarrt, war mir allerdings auch lieber dorthin zu latschen, als wenn meine Sendung noch weiter in der Zustellbasis von DHL vor sich hin geschimmelt hätte... Hier in Berlin ist DHL auf alle Fälle richtig gut für's Weihnachtsgeschäft aufgestellt!!! (Ihr erkennt ja alle Sarkasmus, wenn Ihr ihn lest... :teasing-poke:)

yeti

China Böller
Bei uns war DHL bis vor den Sommerferien der absolut beste Paketdienst. Seitdem geht es steil bergab. DPD und Hermes sind mittlerweile mindestens genauso gut, sogar eher besser was die Geschwindigkeit angeht. Letztens habe ich ein paar DHL Sendungen gehabt die eine Woche lang immer zwischen zwei Paketzentren hin und her geschickt wurden.

Oben Unten