• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jeremiajohnsen, meine Gedanken sind bei dir und deinem Balou!

Das schlimmste ist wenn ein treuer Freund von einem geht.
Ich mußte "meinen Freund" in Th lassen. Das war sehr hart.
Die Liebe eines Tieres ist ohne wenn und aber.
Darauf kann man zählen!
 
Pau guckt (2018_08_04 17_06_40 UTC).jpg
... mein "Pau"

Ein vernachlässigter Hund in THA. War 10 Jahre alt, als ich ihn zum ersten Mal traf.
Am Anfang war er zwar nett, aber verzog sich irgendwohin. Nach 2 Monaten ist er nur noch bei mir gewesen. Ich hab Deutsch mit ihm geredet un die Thais wunderten sich, daß er auf mich hörte. Zum Schluss hat er um alle anderen einen Bogen gemacht un war nur noch bei mir.
Jeden Tag gingen wir "Pipi machen", ca. 5 - 8 km jedes mal. Mit schwimmen im See un anschließendem "trocken toben" über die Reisfelder. Wenn sie abgebrannt waren, im Herbst, war sein Größtes, sich nach dem Bad in der Asche zu suhlen. Dann musst ma halt nochmal schwimmen gehn ...
Drei Jahre lang - eine meiner schönsten Zeiten.
Wenn ich heute daran denke werd ich immer noch traurig.
 

vedat

Messer Jocke
Heute aus dem Krankenhaus entlassenen, die Brustschmerzen wurden durch verstopfte Adern erzeugt, die wurden wieder aufgemacht,gestern aus der Intensivstation entlassen auf die normale Station aber unter COVID Quarantäne Bedingungen, darf bis Montag nicht aus dem Haus.

COVID Symptome nur leichtes Husten und etwas Schleim.
 
Oben Unten