• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
iii, sowas krummes - kann ma damit au grad schneide?

Zum Kartoffle schäle wohl net geeignet

vedat

Messer Jocke
iii, sowas krummes - kann ma damit au grad schneide?

Zum Kartoffle schäle wohl net geeignet
Doch kann man, vorne der Teil ist zum Hacken, der hintere Teil zum griff ist dünner und man kann damit gut Schneiden, Kartoffel esse ich immer mit Schale,.;)
Das Teil haben die Englischen Offiziere in Asien benutzt, und das bestimmt nicht zum Kartoffel schälen.:g

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... jaaa, das zeichnet Rentner aus!
Ich bin hier sogar so faul geworden, dass ich vieles meiner Rezepte vergessen habe.
Auch von meinen Kuchen und Torten. Bis auf 2 - 3 Lieblingsrezepte.
Meine frau verwöhnt mich hier. Un vor allem, bekomm net alles wie in DE. Auch net alles was uns in DE schmeckt findet hier gefallen

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hatte früher einen Freund, der auch Koch war. Haben uns dann gegenseitig bekocht. War schön!
Er hat sich immer geärgert, wenn ich souffle gemacht habe. Seltamerweise hat das immer geklappt un bei ihm net.
Hatte sehr alte Rezepte aus Uromas Zeiten. Aber wie so vieles, durch meine Auslandsreisen, verloren.

Oben Unten