• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben gemütlich in der Nachbarstraße gesessen; Nachbarn haben die Bank an die Straße gestellt und jeder bringt ein paar Getränke mit.
Morgen geht's weiter - heute war 'Probesitzen' :g

Und: große Freude!
Statt mich für einen der beiden favorisierten Bewerber um eine Ausbildungsstelle in meiner Abteilung entscheiden zu müssen, geben wir beiden 'Jungs' eine Chance. Ich freue mich :T

Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Guten morgen Freunde ... heute mal wieder eine Joggingrunde vor der Arbeit gemacht. War zwar echt tolle so früh den schönen Tag zu sehen (4:20 losgelaufen) aber irgendwie spakt mein linkes Knie jetzt rum :? (tut weh) ... sind wahrscheinlich zu viel Kilos für das Knie :lol: ... deshalb werde ich jetzt eher aufs Rad umsteigen, ist besser für die Gelenke. :whistle::D
Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich jedem ;):bier::banana-dreads::banana-rock:

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... un scho wieder isch Nacht.
Denn ma alles Gute.
Sin noch a bissl auf dem 1. Volksfest nach CoronaIMG_20220602_203402.jpg

Anhänge

• IMG_20220602_213105.jpg
    IMG_20220602_213105.jpg
    962,4 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten