• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tja...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich kanns aber nachfühlen. Nachdem meine 2 Wochen um Ostern reichlich überschattet waren, sehne ich den nächsten Urlaub schon herbei. Aber der ist noch weit weg. Blöd.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Tja Freunde, wie traurig, ich versteh Euch!
Hab kein Urlaub mehr ...
Die gute Nachricht - i bin sicher, Ihr könnt alles nachholen! Ehrlich. Müsst nur Vorsorgen!
Net so viel arbeiten, damit Ihr dann den Urlaub genießen könnt.
UND, sparen in der Zeit, dann habt Ihr keine Not un könnt Euch den schönsten Langzeiturlaub au leisten!

Denn ob Ihr genug Rente bekommt, wenns soweit ist, is ja ne andere Frage ...

Unheard

MiTu
Das machen die nicht. R-G haben uns schon Energie und Rente weggenommen. Beim Tempolimit würde dann auffallen, dass die uns nicht so gut tun. Glaub.

*duck*

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... hier gibts au Tempolimit un Verkehrsregeln !
Alle halten sich nicht dran, solange kein Polizist in der Nähe ist. Alles lauft un fährt kreutz un quer.
Lustig dabei, es passiert weniger als in dem überreglementierten DE!

Oben Unten