• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... i glaub, des forum funktioniert wie ne Firma.
Chefchen komme alle später ...
Nur weiß i net, ob hier die Arbeiter au erst rund gemacht werde ...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... da möcht i au arbeite. Ich war immer nur en "Spächtele". Gab nix zum rund werde ...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... na, damit darfst aber au net inne POLIZEIKONTROLL komme ... !

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hab mal ein flatterby dabei, als ich durch die Grenze nach CRO ging. Das war ein Aufstand!

Aber siehst ja, wieviel Leuts mit Säbel un Schwerter auf die Straße gehn ...

vedat

Messer Jocke
Deine flatterbys sind über all auf der Welt Verboten, du kannst sie kaufen aber nicht mit dir schleppen, sind nur für dein Wohnzimmerschrank gedacht ( Sammeln), bei einem Normalem 2 Hand Taschenmesser hätte dir niemand was gesagt. Da ich im Urlaub öfters im Wald bin, ist es Ratsam, so ein Teil dabei zu haben, wir haben noch Wölfe und Bären im Wald.
Ich warte auf die Zombies, dann nehme ich meine großen Messer mit. :teasing-poke:

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Damals kannte das no niemand so wie heut. Da bin ich mit ganzem Arsenal an asiatischen Waffen von einem Turnier zu anderem. Jedes Wochenende

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... siehst, ist garnet so abwegig!

Anhänge

• IMG_20220512_135107.jpg
    IMG_20220512_135107.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 1

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Klar. Doch alles was länger als 11cm zum Schneiden ist, ist verboten. Wobei, ich könnt au jemand mit nem bleistift umbringen.
Un der Typ in Essen hatte sich armbrüste, Messer etc. selbst gebaut. Inkl. Bomben ... Is scho ne andere Nummer. Doch irgendwie gehts immer los

Oben Unten