• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... an Vedat, aber auch andere!
Mir sind überall auf der Welt "Ausländer".
Je nachdem wo man sich aufhält und wie man sich benimmt, wird man entsprechend gern gesehn!
Selbst in DE kannst dich als Ausländer fühlen, je nachdem wo hingehst ...
Da sprech ich, Deutschergebohren und aufgewachsen mit einheimischen Eltern, aus Erfahrung!
Heute, wenn ich die Zeitung lese und in der Stadt spaziere, bin ich, ob dem Fremdenhass in DE froh weit weg zu sein!
Hier interessiert es nicht wo du herkommst, was du machst oder kannst, welche Religion hast ...
Nur wie du dich den Einheimischen gegenüber verhältst.
Hier leben Moslems, Juden und Christen zusammen! Ohne Probleme. Seh ich in DE nicht so ...
Hier bin ich Moslem, auch weil ich mit einer Einheimischen verheiratet bin. In Thailand war ich Buddhist. In Kroatien katholik, in DE Evangelist ... Was solls - alle beten zu Gott! Meine Einstellung zur Religion - Bist du gut zu mir, bin ich gut zu dir. Für alles andere gibt es für mich kein gemeinsamer Weg.

Nicht mal ein Forum, ausser diesem.

Un nu Freunde, lasst es Euch gut gehn und habt einen schönen Tag!

Anhänge

• IMG_20220427_103912.jpg
    IMG_20220427_103912.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 1

Homerfan

Drohnen Master
hi Freunde ... zum Glück gleich Feierabend ... der Tag war schon "gebraucht" :?. Nachher noch ne Runde joggen um den Kopf frei zu kriegen und dann mit einem gepflegten Bierchen die untergehende Sonne genießen :bier:, dann wird das schon wieder.8)

Heute etwas früher ins Bett, will morgen zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (ca. 35 km) ... :lol:

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hab i net anders verstanden! Danke.
Doch schadet ein Lichtblick au net. Ihr kennt mich au net. Nu habt Ihr ein bißchen eine Einstellung vo mir. Sollte net mehr sein.

Oben Unten