• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Servus. :W
Mal ne Frage. Habe ja bei Ali ein Mesh Armband bestellt. Es ist auch schon in Deutschland. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert. Das stand auch schon dran bevor es China verlassen hat.
Was bitte bedeutet das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220120-143100_AliExpress.jpg
    Screenshot_20220120-143100_AliExpress.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 5

vedat

Messer Jocke
In letzter Zeit passiert es öfters,warte auch auf 2 Sachen,die waren wie bei dir an Fluggesellschaft übergeben , danach in Belgien,dann stand auf einmal wird an Fluggesellschaft übergeben. 2 Päckchen sind angekommen , auf 2 Päckchen warte ich noch.
 

M--G

Gast
Jetzt ist es bei DHL und ich kann da weiter verfolgen.
Kann es sein das der Sendungsstatus bei Ali etwas hinkt und nicht gleich korrekt angezeigt wird?
 
Oben Unten