• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Huh, bin gerade vom dienstäglichen Jungsabend nach Hause gekommen und habe mich in weiser Voraussicht nicht geschont, denn
1. habe ich morgen frei :Dance: und gehe ich
2. davon aus, dass bald wieder ein Lockdown kommt… :B und dann eh wieder Schluss damit ist…

Deshalb kann ich für morgen früh einen Helm nicht ausschließen… :shock:… Ist es eigentlich wie beim Skat, wo Ansage eine Gewinnstufe mehr bringt?

Dann sage ich für morgen früh mal vorsorglich einen Helm an…
 

Homerfan

Drohnen Master
Moin Freunde.
Heute morgen einen "Helm" gehabt (ohne Ansage) und ohne Grund ... schon komisch ... erst mal einen Kaffee, :Kaffee
Und gilt heute nicht bundesweit 3G am Arbeitsplatz? Ich will meinen Ausweis beim Pförtner zeigen und der sagt nur "hab noch keine Anweisungen, kannst einfach reingehen" ... gut das das jetzt bundeseinheitlich geregelt ist :lol:
 
Oben Unten