• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hast nicht noch irgendwo ne Praline rumliegen? So als Energieschub? Kommst schon wieder auf den Damm :lol:

PS:
Vllt kann mir ja von euch mal jemand ein Phänomen erklären, das selbst Ayman Abdallah ratlos zurück lässt:
Thema Ebay Kleinanzeigen...
Jemand stellt Sonntags um 10 Uhr eine Couch ein, die offensichtlich verkauft werden soll. Nun kommt ein Interessent um 10:35 Uhr und erkundigt sich nach einem Besichtigungstermin.
Und das war´s...Keine Antwort bis heute auch nach erneuter Nachfrage am Dienstag. Da bekomm ich Aggressionen, echt :angry-banghead:
Klar, irgendwas kann ja immer passieren, aber das erleben Bekannte, meine Frau und ich immer wieder mal. Ob die Bescheuert sind, will ich wissen

Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Guten Morgen. :Kaffee:W
Oh mann Samsung hat mal wieder Lieferengpässe und mein Testgerät Fold 3 kommt was weiß ich wann. Der Versand wurde schon 2 mal verschoben. Heute kommt schon meine Hülle von Amazon und kein Gerät da.
Kann ich ja dann das auf- und zuklappen üben bis es kommt. :lol:

Oben Unten