• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Erschreckend was in NRW und Rheinland-Pfalz passiert ist/passiert
Mein Schwager ist Wehrführer einer der größten Feuerwehr-Zusammenschlüsse in RLP. Sind seit Tagen in höchster Alarmbereitschaft und einige Kollegen wurden heute Nacht nach Ahrweiler entsandt, zur Unterstützung. Meine Schwester ist Leitstellen Cheffin. Da biste 500km entfernt ständig auf heißen Kohlen. Aber die werden das Wasser schon bezwingen, denk ich.

GsDF dennoch.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke. :D Ich denk schon, dass nichts groß ist. Alles ist noch dran und kann bewegt werden. Nur das linke Knie ist aufgeschlagen und dick und der linke Arm ist etwas angeschwollen. Das einzige was hin sein könnte, ist das Display vom Poco :help::Cry:

Tommé B.

Reisbauer
Was spricht dagegen, dass sich derjenige, der den Text schreibt, die entsprechenden Gedanken zur korrekten Kategorisierung macht? Bin doch keine Putzfrau/Haushälterin.
Ein Thema -> ein Thread

:W
Meine bzw. Deine Güte!! Lass die Leute doch über ihre Smartphones quatschen. Du bist ne Hausfrau und ne verdammt frustrierte noch dazu! Na dann, heute Abend stoße ich auf alle Hausfrauen mit zu kleinen Wohnungen an. Peace Out Vileda

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So, bin wieder daheim. Nur drei Prellungen und ein Bluterguss o:g Display ist auch ok gewesen unter dem Schutzglas. Hätte ich absolut nicht erwartet, so wie das Glas aussah. Respekt für den Hersteller.

Klage wird vorbereitet. Inkl Schmerzensgeld, weil ich heute um den Genuß des Auto schleppens gekommen bin :Cry:

Oben Unten