Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Das Ding war gut,Accu / mit Wechselaccu und Beutellos,aber Wackelkontakt an der elektrischen Bürste.
Bin schon dabei,wieder auf Kabel und Beutel zu gehen....
balu_baer,äh türlich.....aber Du hast ja zur Zeit nichts zu tun,bitte verschieben.
Das blöde ist,dass das Zeug nicht lange hält,egal welche Preisklasse.
T 20 ist schon ein cooles Ding.....keine Ahnung...........am besten,neuen Teppich kaufen.
Grad ne Xbox repariert. Neue Festplatte eingebaut, die alte war einfach ausgestiegen. Also exakt die gleiche gekauft, damit die Probleme im Rahmen bleiben. Musste vorher extra formatiert werden mit einem Skript und einige Dateien mussten kopiert werden. Inklusive Box auseinander und zusammen bauen war ich knapp 3 Stunden beschäftigt, bis die Box wieder lief wie am ersten Tag Mein Stiefsohn war happy.
Ursprünglich wollte ich damit zum Treffen fahren... Aber jetzt wo es doch wieder das Hotel wird, lohnt es sich eigentlich nicht. Bin mir noch nicht sicher... Hoffe es kommen noch ein paar mehr zum Treffen.
Naja, wenn man sich etwas in die Materie einliest und bisschen technisches und PC Verständnis hat, packt man das schon. Ist auch bisschen Training für die grauen Zellen. Man wird ja nicht jünger
Homerfan Ja, das hoffe ich auch...wenn nicht vielleicht nächstes Jahr beim Robert, ich muss unbedingt deinen Sternenhimmel sehen! Thommy wo du recht hast...