• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Gestern das erste Mal vor einem Ikea in einer 100m Schlange angestanden, um ihn betreten zu können :lol: man muss ja alles mal probiert haben. Aber ging dennoch recht schnell und drinnen war es Dank Einlasskontrolle sogar entspannter als sonst.
Jetzt lausche ich bei Weißbier dem Knistern der Holzkohle im Grill vom Schwiegervater. Gleich gibt's herrliche Steaks.
Schönen Sonntag euch noch.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schnelltest erledigen und warten :)

Erfreulicherweise war der Kindergeburtstag bereits "durch" als wir kamen und die "Party" ging in den gemütlichen Teil über:
Grillen, kühle Getränke und für die 4 Kids ging's auf die verwaiste Hüpfburg :T

Euch einen schönen Abend!

Anhänge

• IMG_20210606_202253.jpg
    IMG_20210606_202253.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 3

M--G

Gast
Taugen die Schnelltests was? Ich könnte auch 1 mal in der Woche einen holen vom Arbeitgeber.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Tja... taugen? ....
Das kann ich dir gar nicht sagen. Bisher waren zwar alle negativ, aber das könnten ja auch Fake-Tests mit Wasser statt mit der passenden Lösung sein :lol:

Unser AG stellt 3 Tests pro Woche zur Verfügung und das Angebot nehme ich gerne an. So kann ich mit gutem Gewissen ältere Verwandte besuchen und sehe sowohl mich als auch meine Kollegen bestmöglich geschützt.
Meine Einschätzung :)

Nach 15 Minuten: ich darf morgen wieder los.

Anhänge

• IMG_20210606_203354.jpg
    IMG_20210606_203354.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit Österreich wieder offen ist und ich denn brauche bei Einreise, habe ich bei uns im Testcenter schon einige Tests gemacht. :W :W

Ob die Ergebnisse stimmen...? Keine Ahnung, wie willst das selbst kontrollieren. :dw

Oben Unten