• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Irgendwann kaufe ich ein Aggregat... Das ist immer das gleiche. Wie oft bei uns der Strom ausfällt bei Regen geht auf keine Kuhhaut... :angry-banghead: :angry-banghead:

Ja stimmt, Pool muss ich nicht nachfüllen.... :Dance: :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wäre hier eine absolute Marktlücke... Vom Smartphone über eine App zu steuern... :Dance: :Dance: auch von unterwegs... :lol: :lol:

Daiquira

Drachenjäger

mir is langweilich. data processing dauert ewig. :violin:

so. und was war jetz? um meine custom rom runterzuschmeißen brauch ich den bootloader nich unlocken? hab ich sowas irgendwo aufgeschnappt? :g

ps: cheffe, hör auf mit dem pool anzugeben :nene: wenn ich abends an den see fahren würde, würden die moskitos in massen über mich herfallen. :snooty:

Daiquira

Drachenjäger

ein andermal... :nene:

..oO(nich mal im offtopic darf man offtopic sein... :snooty: :g )

und warum sitzt vedat unterm dach und langweilt sich? home office? :nene: :nene: :nene:

vedat

Messer Jocke

Dachgeschoss Wohnung und da ist es zur Zeit wie in der Sauna, sonst überhitzt mein Herzschrittmacher :D , arbeiten geht nicht mehr mit den ganzen Ersatzteilen im Körper. :F :W

Daiquira

Drachenjäger

@vedat: verstehe!

das dach-sommer-prob kenn ich aus erfahrung! und hier im office sindwa zwar nicht unterm dach, dafür gibts trotzdem keine klima, wegen gebäude-denkmalschutz usw... :Dance:

summer time wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :banana-linedance:

Daiquira

Drachenjäger

Mr. Morecast sagt morgen wird's in kreuzberg noch mal 25 grad... yay!

ich mag das. ich kann auch hitze gut leiden. aber liebsten natürlich am meer. :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wäre im Nachhinein gesehen für mich jedenfalls besser gewesen :F das dauert bis ich den Schock überwunden habe, nennt man glaube ich ein Trauma oder so ähnlich. :lol:

Oben Unten