• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Guten Morgen. :Kaffee:W
Später beim Zahnarzt Termin machen. Da stimmt was nicht. Hatte gestern Abend wieder Schmerzen ohne Ende und ich habe kein Bock mir jedesmal eine Tablette einzuwerfen. Gestern habe ich gekühlt aber das half keinen Meter mir kam es sogar vor als würde es alles verschlimmern.

vedat

Messer Jocke
Guten Morgen. :Kaffee:W
Später beim Zahnarzt Termin machen. Da stimmt was nicht. Hatte gestern Abend wieder Schmerzen ohne Ende und ich habe kein Bock mir jedesmal eine Tablette einzuwerfen. Gestern habe ich gekühlt aber das half keinen Meter mir kam es sogar vor als würde es alles verschlimmern.
Für den Notfall solltest du Nelken oder Nelkenöl im Haus haben, es nimmt etwas den Schmerz bis du zum Zahnarzt kommst.

M--G

Gast
So Zahnarzt hinter mir. Es ist ein bisschen Entzündet aber nicht so schlimm. Er hat es ausgespült und ne Salbe rein damit es sich beruhigt. Sollte es morgen nicht besser sein, hat er mir Antibiotika aufgeschrieben. Hoffentlich kann ich mir das sparen.
Danke für die gute Besserungs wünsche. :T

Oben Unten