• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Im Ernst Jungs... :lol: :lol: was erwartet ihr in einem Xiaomi Forum... :lol: :lol: das gehört dazu... :Dance: :Dance:

borussemd muss sich da noch viel mehr anhören mit seinem sumsum... :F

teigbaekkah

Drachenjäger

Moin!
Waren das Wochenende im Harz und haben erstmal schön entspannt :banana-rock:
Wollte da mal abends kurz ins Forum reinschauen und bin erstmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" gekommen, was natürlich ohne vorherige Bestätigung durchgeführt wird :angry-cussingblack: :angry-banghead:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Dann warst du ja schnell auf dem aktuellen Stand :D :D

-> "Aktive Themen" wäre dann evtl. wieder interessant, aber auch mit viel Arbeit verbunden ;) :g

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich gehe immer über "Aktive Themen" :g
Naja, was solls.. muss ich halt ein paar Seiten blättern, um zu den zuletzt gelesenen Beiträgen zu kommen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wieso Blättern...??

Aktive Themen... Dann links das Symbol (rot für nicht gelesen) klicken und du kommst automatisch zu deinen zuletzt gelesenen Posts... :W ;)

Ich gehe nur über das rein... :T

Edit sagt.... :lol:

Gelesen markiert... :lol: :lol:

Dann natürlich nicht... :W

tzwenno

Mi Doctor

Neuer Patient
782bcfac8722696077081d6c2e2226fb.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

tzwenno

Mi Doctor

So bekommt er jetzt wenigstens die schwarze Front :D. Dauert aber nochn paar wochen bis die Teile da sind

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Flashe gerade meiner erste MIUI8-ROM aufs Mi5 (Global Dev) - gleich dürfte er es haben :)
Dann eine Woche Global Dev testen, um im Anschluss die cpMIUI auszuprobieren. Ich bin schon sehr gespannt :)

Oben Unten