• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jogi

Mi Legende
Moin...

Ich kenne die Geschichte etwas anders herum @M--G
Ende des Jahres haben wir uns bei einem Hauskauf bei einem Makler gemeldet.
Das Haus kann man sich bis jetzt nicht anschauen und es gibt keine Infos darüber, weil die dortigen Mieter partout nicht raus wollen.

Ist beides scheiße... sein eigenes Haus verkaufen zu wollen ist natürlich legitim, aber offen und transparent gegenüber den Mietern.

Ich schicke euch gute Gedanken. :)

M--G

Gast
Guten Abend. :W:bier:
Kurze Rückmeldung. Die 2 Typen waren sehr sympathisch und auch sehr freundlich. Sie sagten sie können uns unterstützen bei der Wohnungsuche und auch finanziell. Der Markler meinte er hat gute Kontakte auch zu größten Wohnungsbaugesellschaft bei uns in der Stadt.
Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt aber sie waren wirklich ziemlich locker und cool. Sie meinten wenn was sein sollte können wir ein Termin im Büro haben oder uns jederzeit melden. Auch wenn wir jetzt gleich ne Wohnung finden würden, würden sie auf die Kündigungsfrist verzichten und wir könnten sofort raus. Sie haben auch gesagt geht eh nicht von heute auf morgen, weil sie sich alles von der Stadt genehmigen lassen müssen und würde die Stadt, den Neubau ablehnen würden sie es weiter Verkaufen, da so wie es jetzt ist für sie wirtschaftlich nix bringt.

Oben Unten