• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jimmy

Mi Legende
@M--G
Ich habe eine Kamera am Eingang, die muss so eingestellt sein, dass öffentlicher Raum nicht aufgenommen wird. Und eigentlich muss darauf hingewiesen werden, dass der Bereich Video Überwacht ist.
Bei meiner Kamera werden die Aufnahmen nach 14 Tagen gelöscht, es sei denn ich sichere die Aufnahme vorher auf dem Rechner.

M--G

Gast
@M--G
Ich habe eine Kamera am Eingang, die muss so eingestellt sein, dass öffentlicher Raum nicht aufgenommen wird. Und eigentlich muss darauf hingewiesen werden, dass der Bereich Video Überwacht ist.
Bei meiner Kamera werden die Aufnahmen nach 14 Tagen gelöscht, es sei denn ich sichere die Aufnahme vorher auf dem Rechner.
Das Haus gehört jemand der eine Security Firma betreibt. Wir sind da früh morgens Unterwegs Job mässig und da die ne Katze haben, haben wir nur Leckerlis hingelegt aber am Straßenrand und nicht direkt aufs Grundstück. Am Samstag morgen sah ich dann das die Kamera aktiv war und kurz darauf kam auch schon der Sohn an und hat uns angesprochen, somit war bestätigt das gefilmt wurde. Wir fanden das natürlich nicht so toll, weil sie genau wissen das es nur wir sein konnten und sie hätten uns nur ansprechen müssen anstatt zu Filmen. Fahren schließlich morgens oft genug weg und sehen uns auch da sie selbst Kunde sind. Heute war die Kamera aus und auf Richtung Nachbarhaus gerichtet. Es gibt nirgends einen Hinweis und komisch Freitag morgen war noch keine Kamera da, erst am Samstag. Aber vielleicht gelten ja für Security andere Regeln.

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy

Mi Legende
Okay, das finde ich nicht in Ordnung.
Meine Kamera ist auch gleichzeitig das Licht. Gefilmt wird nur wer zur Haustür kommt.
Der Aufnahmebereich ist zwar größer, aber die Aufnahme wird nur im Vorgarten ausgelöst.

M--G

Gast
Wir sind hingelaufen da sah ich schon das da was aktiv ist. Als ich direkt davor stand sah ich das es ne Kamera ist die voll in Richtung Straße ausgerichtet war und schon gefilmt hat bevor wir überhaupt das Grundstück betraten. Das ist so ne drehbare. Das alles nur wegen Leckerlis. Ich sagte noch zu meiner Freundin lass es die filmen und zack kam auch schon der Sohn.

Oben Unten