• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen :W

@tzwenno

Sehr schön, Fishers Paradise, vom Bett aus die Angel einwerfen :lol: :lol:

Ein freund möchte schon seit langem mit mir eine Motorrad Tour nach Schweden machen, mit Zelt natürlich :Dance: wie es sich gehört :lol:
Aus Zeitgründen konnten wir dies leider nie verwirklichen bis heute....aber ich habe das auf meiner Liste ganz weit oben stehen. :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Habe eben bei der Installation von der neuen eu. Fehlermeldung bekommen mit PlayStore auf dem mi Pad 2, nach Löschen der Cache in den Einstellungen geht es wieder, das macht mein Herzschrittmacher nicht mehr lange mit :F :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wir hatten mal wieder einen Platten am Auto, Nagel eingefahren, zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. :angry-banghead: das ist zum kotzen hier. Da liegt soviel Mist auf den Straßen, das passiert immer wieder.

Das beste aber.... Weil wir das direkt vorm Haus gemerkt hatten wollte ich den Reifen selbst wechseln, original Toyota Wagenheber raus, angehoben und gemerkt das er zu kurz ist. :confusion-scratchheadblue: Reifen wurde nicht frei, da fehlten mindestens 10cm.

In der prallen Sonne... Habe ich geflucht. :angry-banghead:

Am Ende Toyota Notfall Nummer gewählt und einen kommen lassen der den Reifen gewechselt hat.

Auf meine Frage was denn das für ein Wagenheber ist der da dabei ist meinte er...."not Match..." :Clap: auf gut deutsch... Der passt nicht :angry-banghead: danke Toyota :Clap: großes Kino.

mimax

Ming Dynastie

Ojeee...aber Toyota hat das absichtlich gemacht!! Da gabs ja eine Zeit lang Probleme mit Toyota...die rechneten einfach nicht,dass Leute eine Fahrt im Toyota überleben :)

federproof

Mi Legende

Mi-cheffe fragen

Ob es die vielleicht noch im Osten gibt...

8c7412d9a8d5e396f56a85a9a4b9debe.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten