• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wer guckt heute Amtseinführung?
Ich glaube nicht, dass ich mir das ansehen werde.

Bin gerade in der Werkstatt; hatte mir ein Youtube-Video angesehen und befunden, den Lampenwechsel nicht selbst durchzuführen :g Ich bräuchte vermutlich 30 Minuten, würde 2 Birnen verschleißen und mir die Finger brechen. Der Mechaniker drückt die in 2 Minuten rein :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gute Nacht, Mädels!

Unser 12 Jahre altes ThinkPad (zwischenzeitlich immer wieder mal mit Hardwareupgrades versorgt) wird nun in Rente geschickt. Das gute Teil hat uns viele Jahre begleitet, aber spätestens jetzt beim Homeschooling kommt es dann doch an seine technischen Grenzen (externe Kamera, Videotelefonie etc.) und darf seinen Platz räumen.

Bei einem darauf spezialisierten Händler aus Hannover habe ich ein 2 Jahre altes Top-ThinkPad für knapp über 500 Euro bestellt - ca. 1/3 des damaligen VK. Wird uns sicher wieder einige Jahre begleiten :T
Mit etwas Glück kommt es vor dem Wochenende an und Sohnemann kann ab Montag damit arbeiten.
 
Oben Unten