• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wüsste nicht warum, bin halt nicht mehr so am rumfrickeln, im täglichen Einsatz macht das Teil was es soll und das Display find ich einfach nur hammergeil! :T
Also ja, sehr zufrieden, warum du nicht?
Edit: Nutze aber auch das Mi10 noch parallel auf Arbeit, bin also in beiden Welten unterwegs :D
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Rumfrickeln ist bei Oxygen auch nicht drin, das Ding kann ja nichts.
Ich vermisse MIUI in seiner Individualisierbarkeit, Funktionalität und Möglichkeiten, Berechtigungen zu verteilen usw.
Zudem ist das AOD mau. Die Helligkeit reguliert sich extrem träge und dazu noch schlecht. Kann man nachts als schwache Taschenlampe benutzen.
Akku hält beim 9T Pro auch deutlich länger.
Darkmode ist ein Witz, Dualapps ebenso und die Übersetzungen im System wirken nach Billigchinaphone.

Im großen und ganzen ein sehr schickes Gerät mit tollen Specs, aber wenn man MIUI kennt, ist das nichts. Vor allem nicht für den Preis.

Subjektiv gesehen sind 120 Hz auch Quatsch. Nützt mir nichts und saugt nur am Akku. Overhyped Bullshit des Jahres :g
Werde die Möhre vermutlich verkaufen.
 

Toradac

Lord Helmchen
Rumfrickeln ist bei Oxygen auch nicht drin, das Ding kann ja nichts.
Ich vermisse MIUI in seiner Individualisierbarkeit, Funktionalität und Möglichkeiten, Berechtigungen zu verteilen usw.
Zudem ist das AOD mau. Die Helligkeit reguliert sich extrem träge und dazu noch schlecht. Kann man nachts als schwache Taschenlampe benutzen.
Akku hält beim 9T Pro auch deutlich länger.
Darkmode ist ein Witz, Dualapps ebenso und die Übersetzungen im System wirken nach Billigchinaphone.

Im großen und ganzen ein sehr schickes Gerät mit tollen Specs, aber wenn man MIUI kennt, ist das nichts. Vor allem nicht für den Preis.

Subjektiv gesehen sind 120 Hz auch Quatsch. Nützt mir nichts und saugt nur am Akku. Overhyped Bullshit des Jahres :g
Werde die Möhre vermutlich verkaufen.
Dann bist Du einer der ersten MI 11 Kandidaten :dw
 
Oben Unten