• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Wie schmeckt der Urlaub so, @Toradac ?
:W
Schmeckt super:T, Österreich ist ein schönes Land, meine bessere Hälfte und ich sind jeden Tag unterwegs, Schlösser anschauen, wandern und einige Kilometer mit dem Rad abreißen... Wetter spielt mit, bisher hatten wir hier jeden Tag zwischen 27 und 32 Grad, Land, Leute, Essen und Trinken passen auch wunderbar... Bisher hat mich niemand merken lassen, dass ich ja eigentlich ein Piefke bin... Dachte ja immer, dass die Ösis die Deutschen nicht so mögen - davon habe hier bisher nix mitbekommen:Dance: - wieder ein Vorurteil weniger. Erholungseffekt ist sehr groß, den hatte ich auch nötig...

Oben Unten