• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

maat

Mi Profi
Ich muss leider bekannt geben das ich mich heute für ein P30pro entschieden hab :dw

Ich werde XIAOMI natürlich weiterhin treu bleiben, auch hier im Forum.
Meine Beweggründe sind zum einen das bessere Setup hinsichtlich DUAL-SIM und dem damit verbundenem Leistungshunger (das P30pro hat über 4Ah Akku). Zum anderen war mir Dual-Sim schon immer wichtig, leider hat VODAFONE - unser Rahmenvertragspartner der Diensthandys - nie solche im Angebot gehabt. Das hat sich nun geändert, sodass es mehrer Telefone mit funktionierendem DUAL-SIM für Business-Partner gibt - u.a. das P30pro - und ich somit quasi für umme an das Topmodell komme.
Gut, die Mega-Kamera war mir persönlich jetzt nicht so wichtig - aber das Design und die Verarbeitung (besser als XIAOMI) tat dann ihr übriges.

Huawei´sche Grüße! :dw
 

Roli Glitzer

Gast
Aber echt übel. Da wartet man auf sein Gerät und die gehen pleite.

Gut das du ein geduldiger und ruhiger Mensch bist. :lol:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roli Glitzer

Gast
Was stocherst denn jetzt mit einem Stock an mir rum... :g

@balu_baer

Und alles im grünen Bereich bei euch oder läuft die Angelegenheit aus dem Ruder ? :lol:

Also der Blankar*** auf dem Klo gibt mir zu denken... :naughty: :shock: :D
 
Oben Unten