• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Mi Fit-App Iphone: Abmelden fehlgeschlagen

rolrb

Reisbauer
Hallo,

seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr in der Mifit-App abmelden (auf iphone). Selbst Deinstallieren/Neuinstallieren bringt keine Lösung.

Ich melde mich über Facebook an.

Haben andere das gleiche Problem, oder evtl. eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

rolrb

Reisbauer
Ursache gefunden.
Nach Anlage eines neuen Kontos und unzählige Male Deinstallieren/Neuinstallieren inkl. Neustarts des Handys habe ich herausgefunden, dass es an einer Einstellung in der App liegt.

Wenn ich in den Bildschirmeinstellungen das Wetter deaktiviere, kann ich mich anschliessend nicht mehr von der App abmelden. Selbst dann nicht, wenn ich das Wetter wieder an den ursprünglichen Ort schiebe.

Scheint wohl ein Bug in der App zu sein, der mit dem Update letzte Woche kam, denn vorher ging das problemlos.
 
Oben Unten