• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 MI Find my Phone nach Factory Reset

mexed

Reisbauer
Hallo zusammen,

mir ist letzte Woche mein Xiaomi Mi 9t Pro hingefallen und seit dem funktioniert das Display nicht mehr. Ich habe noch damit rumgespielt um zu testen ob wenigstens die Daten retten kann (trotz deaktivierten USB-Debugging). Leider habe ich die Befürchtung das Handy resettet zu haben im Recovery Modus. Beim starten kommt jetzt nämlich der Bootsound den ich damals ausgestellt habe. Ich kann es aber noch orten und klingeln lassen. Wenn das funktioniert ist das Smartphone dann resetet oder besteht die Möglichkeit an die Daten via Display wechsel dran zu kommen? Weil wenn nicht würde ich es auch nicht mehr reparieren lassen.

Dankeschön
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten