• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Mi Coins zurücktauschen oder übertragen

JøMa

Reisbauer
Moin!

Ich hoffe, das Thema passt hier. Geht ja weder um Hardware noch um Software. :)

Da ich bisher ziemlich große Mengen Bildmaterial in die Mi Cloud synchronisieren lasse und den zusätzlichen Speicher dort jeweils mit Mi Coins bezahle, habe ich immer eine gewisse Menge Coins vorrätig, die ich alle paar Jahre neu kaufe.

Jetzt beendet Xiaomi ja sämtliches Syncen von Bildmaterial. Dann brauche ich keinen kostenpflichtigen Mega-Account mehr und folglich auch keine Mi Coins.

Jetzt die Frage: Kann ich irgendwie diese Coins zurück in Geld verwandeln? Wenn nein: Kann ich die Coins irgendwie an einen anderen Account übertragen (der mir dafür dann echtes Geld überweist)? Wenn immernoch nein: Kann man irgendwo in einem Xiaomi-Shop mit diesen Coins bezahlen?

Vielen Dank für Hilfe!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte gegoogelt und fand dazu nichts. Vielleicht kann Xiaomi dir weiterhelfen, nur ich bezweifle das du vom Support eine Antwort bekommst. Bis auf ein mal bekam nie eine... 8) 8) und die Antwort war nichts Wert.
 
Oben Unten