• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Buds M8 app für die Konfiguration von diversen Xiaomi in Ears (Flipbuds, AirDots, Redmi Buds)

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo für alle Xiaomi/Redmi Buds Kopfhörerbesitzer könnte die Playstore app ein Ersatz für die chinesische AI app sein um Einstellungen an den in Ears vorzunehmen. Die App ist zwar nur in Englisch aber funktioniert bei mir bestens mit den Redmi buds 3 pro global.
Endlich Transparenzmodus mit Stimmenverstärker und konfigurierbare Lautstärkeregeung über die Höhrertaste. Ein angebotenes Firmware Update brach bei mir mit Error ab nur zur Info falls das jemand riskieren möchte aber die Buds leben noch. Update :Zweiter Versuch hat funktioniert musste die Buds nur vom Rechner trennen da während des Updates nur ein Gerät(Handy) gekoppelt sein darf.
IMG_20211011_204455.jpgIMG_20211011_202639.jpgIMG_20211011_202743.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten