• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band keine Anzeige mehr

mimi

Reisbauer
Hallo Zusammen,

seit gestern funktioniert die Anzeige meines Mi 2 Bandes nicht mehr.

Akku ist voll aufgeladen und die Funktionen funktionieren alle. Schrittzähler usw.

Aber leider zeigt das Band nichts mehr an.

Was kann das sein und besser noch wie kann ich das verändern?

Danke für eure Antworten

mimi
 

urmelchen72

Reisbauer
mi band 2

Hallo,

habe seit einem knappen Jahr ein mi band2 und bin/war auch sehr zufrieden damit.
Habe jetzt folgendes Problem:

Das Display ist sehr dunkel, fast schwarz. Die Anzeige ist kaum noch erkennbar. Die Funktionen gehen alle. Übertragung aufs Handy funktioniert, Bluetooth funktioniert, der Button auf dem Display funktioniert nur die Anzeige ist halt sehr dunkel.....

Nutze die originale mifit app aus dem playstore, version 2.4.2

Wie kriege ich die Anzeige wieder heller?

Habe bereits folgendes versucht:

Bluetooth aus wieder an
Handy und Band getrennt und wieder verbunden
abgemeldet und wieder angegemeldet

Da ich Smartphonelegastheniker bin weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Kann mir hier jemand helfen. VD vorb
 

urmelchen72

Reisbauer
Geht mir auch so. Bis gerade war die Anzeige kaum noch lesbar, jetzt ist das Display schwarz! Hast du schon ne Lösung?
 
Ich würde hier auf Hardwareverschleiss tippen die Dinger wurden ja nicht für die Ewigkeit gebaut. Da ist dann Softwareseitig nichts zu machen. Ist nur ne Vermutung
 
Oben Unten