• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Mi Band 7 Klickgeräusche beim Vibrieren, normal?

gummimann88

Reisbauer
Hallo,

ich habe seit gestern ein Smart Band 7 und habe festgestellt, dass die Vibration nicht so intensiv und laut ist wie die Vibration meines alten Mi Band 5.

Außerdem höre ich zu Beginn und am Ende einer Vibration ein leises „Klick“-Geräusch.
Hier mal ein Video, wo man das leise Klicken ganz gut hören kann:


Ist das normal?

Viele Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du schon versucht die Intensität der Vibration einzustellen...?? Ob das klicken normal ist, kann ich leider nicht sagen.
 

Homerfan

Drohnen Master
ich höre das Klicken ehrlichgesagt auch nicht :confusion-scratchheadblue: ... daher denke ich, dass es das "normale" Ein- und Ausschaltgeräusch ist und würde mir deswegen keine Gedanken machen.
 
Oben Unten